Autor Thema: Aktueller Stand der Freischaltungen  (Gelesen 12567 mal)

Offline Pf@nne

  • Moderator
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 919
    • tech_LogBuch
Antw:Aktueller Stand der Freischaltungen
« Antwort #135 am: 04 Juli 2018, 16:43:11 »
jetzt wurden alle noch anzumeldenten Accounts freigeschaltet.....
FHEM auf: DS415+ (Master), Raspberry Pi 2

Offline Zetti

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 23
  • "Man lernt nie aus"
Antw:Aktueller Stand der Freischaltungen
« Antwort #136 am: 04 Juli 2018, 22:29:26 »
Super!
Funktioniert  ;D
Danke nochmal @Pf@nne
FHEM 5.8 auf Qnap VM
Debian Jessie  HomeMatic & Z-Wave

Offline copystring

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 30
Antw:Aktueller Stand der Freischaltungen
« Antwort #137 am: 14 Juli 2018, 19:24:14 »
Würde mich auch sehr über eine Freischaltung freuen. Nutzername: copystring

Offline Sascha_F

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
Antw:Aktueller Stand der Freischaltungen
« Antwort #138 am: 25 Juli 2018, 22:58:16 »
Hallo zusammen,

demnächst kommen meine neuen Geräte an (Bosch Backofen, Kaffeemaschine, Geschirrspüler / Siemens Induktionsfeld, Abzugshaube). Den Entwickler-Account habe ich gerade eingerichtet und validiert. Das "Upgrade" auf Advanced habe ich ebenfalls über Kreditkarten-Check durchgeführt.

Benötige ich jetzt noch eine Freischaltung? Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn das in die Wege geleitet werden könnte :-)  Der Account ist "SmilyHM".

Und kurze Frage, da ich nicht sicher bin, ob ich es richtig verstanden habe: Als Redirect-URL kann ich die folgende nehmen, müsste nur noch [neben "localhost"] ggf. den Namen des FHEM-Gerätes "hcconn" anpassen, falls ich das Gerät innerhalb FHEM unter einem anderen Namen anlege, richtig?

http://fhem:8083/fhem?cmd.Test=set%20hcconn%20auth%20

Danke und viele Grüße
Sascha
« Letzte Änderung: 28 Juli 2018, 15:25:14 von Sascha_F »

Offline clumsy

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 84
Antw:Aktueller Stand der Freischaltungen
« Antwort #139 am: 29 Juli 2018, 13:55:05 »
Guten Tag

Habe zwar schon en weile die HC Waschmaschine und Trockner, jetzt kommt aber noch der Geschirrspüler dazu. Deshalb würde ich das gerne auch mal noch ins FHEM einbeinden. HC-Developer Account isterstellt, name: clumsy

Besten Dank für die Bemühungen und gelegentisches Freischalten!!

EDIT: hab grad gesehen,d ass das ab 1.8. ja gar ncht mehr nötig ist! die drei tage kann ich auch noch warten ;) sollte es dann wirklich soweit klappen!! Aber Danke an alle ENtwickler für die Bemühungen!!!

STefan
« Letzte Änderung: 29 Juli 2018, 14:17:18 von clumsy »

Offline Chris8888

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 427
Antw:Aktueller Stand der Freischaltungen
« Antwort #140 am: 30 Juli 2018, 18:45:37 »
Hallo, meine neue HomeConnect-Waschmaschine kommt am Freitag. :-)

Was genau benötige ich denn nun für einen Account?
Einen einfachen (ohne weitere Freischaltungen) Acocunt bei Home-Coonect?

Danke vorab und viele Grüße
Christian
FHEM 5.9 auf einem PI3 mit div. Homematic-Komponenten, Alexa, Tablet-UI und Homebridge...und läuft einfach. Erweitert mit CCU2 und Homematic-IP...und läuft immer noch.