associate funktioniert nicht

Begonnen von sash5000, 25 Dezember 2017, 18:23:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sash5000

Hallo zusammen,

wenn ich 1 Thermostat + 1 Wandthermostat + 1 Fensterkontakt habe wie müssen diese untereinander per assosiate verbunden werden ?

Bekomme immer diese Meldung im Log "There is a packet for ShutterContact SZ_Fensterkontakt in queue...." mit der Aufforderung ich solle das Fenster öffnen und wieder schliessen.

Wenn ich das mache verschwindet die Meldung jedoch nicht. Daher meine Vermutung das ich die Devices nicht richtig untereinander bekannt mache.

Danke schon einmal für eure Hilfe
Sascha

Wzut

Zitat von: sash5000 am 25 Dezember 2017, 18:23:28
Bekomme immer diese Meldung im Log "There is a packet for ShutterContact SZ_Fensterkontakt in queue...." mit der Aufforderung ich solle das Fenster öffnen und wieder schliessen.
Nö, du wirst aufgefordert den Anlernknopf des FK zu drücken damit er aufwacht
Maintainer der Module: MAX, MPD, UbiquitiMP, UbiquitiOut, SIP, BEOK, readingsWatcher