Suche Autoren für Tutorials/Anleitungen zum Thema FHEM (mit Vergütung)

Begonnen von bendim, 28 Dezember 2017, 19:09:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bendim

Hallo,
ich suche Leute die Lust haben Anleitung zum Thema FHEM/Hausautomation zu schreiben.
Die Artikel sollten min. 2000 Zeichen lang sein und mit Bilder unterlegt.
Je nach Länge und Qualität des Artikels kannst du dir Produkte auf Amazon im Wert von 5-20€ aussuchen. Du kannst auch Sammeln und später entscheiden.

Selbst habe ich nicht mehr die Zeit regelmäßig Anleitungen zu schreiben und bin deshalb hier auf der Suche nach Unterstützung.

Themenvorschläge wären:

  • FHEM und Sprachsteuerung
  • TabletUI
  • FHEM und MagicMirror
  • FHEM.js
  • FHEM Homebridge
  • Intertechno Steckdosen mit FHEM (433Mhz Modul) steuern
  • Raspberry Pi Sicherheit (Firewall....)

Schreib mich per PM an, wenn du Interesse hast.

CoolTux

Und für was genau werden diese Anleitungen geschrieben? Blog, Fachkonferenzen, Bundestagssitzungen. Ein bisschen mehr solltest Du schon noch erzählen um etwas, nun sagen wir, seriöser zu wirken mit Deinem Anliegen.


Grüße
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

Otto123

Du brauchst Doch bloß mal auf den Link im Fusstext zu klicken ...
:-X ::)
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

CoolTux

Zitat von: Otto123 am 28 Dezember 2017, 19:21:51
Du brauchst Doch bloß mal auf den Link im Fusstext zu klicken ...
:-X ::)

Ok das ist in der Tat nahe liegend. Danke Otto
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

bendim

Zitat von: Otto123 am 28 Dezember 2017, 19:21:51
Du brauchst Doch bloß mal auf den Link im Fusstext zu klicken ...
:-X ::)

Danke Otto. Hatte ich vergessen dazu zu schreiben.

CoolTux

Ich schaue mir die Seite die Tage mal an und sollte ich Interesse haben würde ich mich melden.
Bei mir dann aber bitte ohne Vergütung, dafür aber die Zusage das passende Texte von mir hier im Wiki veröffentlicht werden dürfen.


Grüße
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

bendim

@CoolTux können wir auch so machen wenn du das möchtest. Hätte auch noch 3 neue 64Gb Micro SD Karten von Samsung (Class 10) rumliegen. Falls jemand daran Interesse hat.
Als Gegenleistung für einen Artikel, könnte ich auch etwas 3D drucken (FDM).