weekprofile - Fix für fhemweb_weekprofile.js error restore topic ''

Begonnen von DS_Starter, 28 Dezember 2017, 20:05:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DS_Starter

Hallo risiko,

ich bin heute bei der Beschäftigung mit weekprofile über den Fehler gestolpert dass es eine Fehlermitteilung im FHEMWEB gibt wenn restore topic über das Widget ausgeführt wird.
Allerdings hat bereits der User LHBL2003/Denis eine gefixte Datei hemweb_weekprofile.js bereitgestellt -> https://forum.fhem.de/index.php/topic,61576.0.html

Der Patch hat auch bei mir das Problem gelöst.

Kannst du dir bitte diese gefixte Datei ebenfalls mal anschauen und wenn es für dich ok ist mit ins SVN übernehmen ?
Danke und einen guten Rutsch !

LG,
Heiko
ESXi@NUC+Debian+MariaDB, PV: SMA, Victron MPII+Pylontech+CerboGX
Maintainer: SSCam, SSChatBot, SSCal, SSFile, DbLog/DbRep, Log2Syslog, SolarForecast,Watches, Dashboard, PylonLowVoltage
Kaffeekasse: https://www.paypal.me/HMaaz
Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/DS_Starter

Risiko

Habe den Fix eben eingecheckt.
Danke.

Bitte zukünftig alles im Hauptthread https://forum.fhem.de/index.php/topic,46117.0.html bearbeiten.
Sonst bekomme ich das nicht mit,