GetFn Dialog bei Klick auf Link automatisch schliessen (OK Button simulieren)?

Begonnen von mumpitzstuff, 31 Dezember 2017, 02:12:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mumpitzstuff

Hallo,

ich generiere in einem Modul eine Liste von Html Links wenn ein bestimmtes Get Kommando ausgelöst wird. Diese Links lösen wiederum mit FW_cmd andere Aktionen im Modul aus. Dazu wird onClick verwendet.

Beispiel:

<a onClick="FW_cmd('/fhem?XHR=1&cmd=get%20WLAN_RADIO%20ls%201%201')">-1st-german-maxisingles-fmlaut.fm</a>

Frage:

Wie kann ich den durch GetFn geöffneten Dialog automatisch schliessen? Am besten per Javascript Befehl in der onClick Methode. Ich müsste dazu irgendwie einen Klick auf den OK Button unten rechts emulieren. Aktuell wird im oben angezeigten Besipiel ein neuer Radiosender ausgewählt, der Anwender soll dann aber nicht noch zusätzlich den OK Button vom GetFn Dialog drücken müssen.

KernSani

Hi Mumpitzstuff,
ich würde das mal nicht unbedingt als Anfängerfrage bezeichnen...  Wäre vielleicht besser im Frontend-Forum o.ä. aufgehoben. Verschieben kannst du mi dem Button ganz links unten.

Gutes Neues,

Oli
RasPi: RFXTRX, HM, zigbee2mqtt, mySensors, JeeLink, miLight, squeezbox, Alexa, Siri, ...