Autor Thema: Einfache Stoppuhr auf Tablet-UI  (Gelesen 209 mal)

Offline mlrtimbf

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 33
Einfache Stoppuhr auf Tablet-UI
« am: 31 Dezember 2017, 16:23:29 »
Hi,

habe schon danach gesucht aber keine richtige Lösung gefunden:

Ich würde auf meiner Tablet-UI gerne eine Stoppuhr integrieren, welche im besten Falls auch noch einen Alarm ab gibt wenn der Countdown abgelaufen ist.

Ist sowas möglich?

Es wäre schön die Zeit bspw. über einen Regler eingeben zu können, bspw. 5 Minuten bis 120 Minuten.

Danke


Offline Syrex-o

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 159
Antw:Einfache Stoppuhr auf Tablet-UI
« Antwort #1 am: 13 Januar 2018, 14:00:24 »
Zitat
Ich würde auf meiner Tablet-UI gerne eine Stoppuhr integrieren
Ist nicht das integrierte settimer alles was du suchst ?
https://github.com/nesges/Widgets-for-fhem-tablet-ui/wiki/settimer

Grüße
FHEM 5.7, RPi 2, CUL SCC 1101, Fritzbox, EQ3 Homematic, LMS- Squeezeplayer, Libreelec, WEEWX-Kimalogg Pro, Brematic Funkaktoren, Yamaha Avr, TabletUI Steuerung-Tablet-Smartphone optimiert,