RE: In welcher Gruppe sollte ich meine Fragen stellen

Begonnen von dev0, 07 Januar 2018, 10:30:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dev0

Im angepinnten Beitrag im Bereich Anfängerfragen "In welcher Gruppe sollte ich meine Fragen stellen" steht:
ZitatFalls die Frage in der falschen Gruppe landen sollte, dann kann sie vom Gruppenadministrator verschoben werden.

mMn wäre es sinnvoll, dort zu schreiben, dass der Thread Ersteller den Beitrag selbst verschieben kann und das der Button dazu links unten im Thread zu finden ist. Das erspart uns (vielleicht) immer wiederkehrende Beiträge...

KernSani

Ups... Habe das mal flugs geändert. Danke für den Hinweis!
RasPi: RFXTRX, HM, zigbee2mqtt, mySensors, JeeLink, miLight, squeezbox, Alexa, Siri, ...

betateilchen

Wenn ein Threadersteller das Thema "In welcher Gruppe..." gelesen hätte, gibt es eigentlich gar keinen Bedarf, einen Thread irgendwohin verschieben zu müssen  8)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

dev0

Aber so kann man auf den Beitrag verlinken und muss nix lange erklären.