Umlaute und ß im Menü von Tuya Devices

Begonnen von Carsten12, 17 April 2024, 20:37:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Carsten12

Hallo, ich habe Probleme bei der Darstellung von Umlauten und ß im Menü. Allerdings nur
bei Device-Infos von Fhempy Tuya Devices. Die Konfiguration sieht gut aus. Die Browser
(Safari und CHrome unter MacOSX) zeigen aber, dass das Menu "falsch" und "anders" generiert
wird, als bei "normalen" Seiten.

Ich weiß nicht genau, wie es generiert wird. Es könnte also theoretisch sein, dass
Fhempy/Tuya da etwas falsch zurückmeldet. Aber da ich nicht genau feststellen kann, ob
es ein Fhempy/Tuya Problem oder eins vom FHEM Web Frontend ist, stelle ich die Frage einmal
hier.

Das ist doch das Forum für das FHEM Web Frontend?

Gruß,
Carsten.

rudolfkoenig

Kannst Du bitte das Problem uns mit einem Screenshot zeigen?