Unterschiedliches Verhalten fhem logo

Begonnen von ToKa, 08 Januar 2018, 19:23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ToKa

Hallo zusammen,

habe gerade mal auf Grund des neuen styles f18 verschiedene styles durchprobiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass beim style ios6 beim Klicken auf das fhem log die Menüleiste aus-/eingeblendet wird. Bei ios7 ist das logo gar nicht da und im default bzw. f18 style erhält man beim Klick auf das logo den default room angezeigt.

Feature oder bug? Wenn ich mir was wünschen darf, fände ich das aus-/einklappen des Menüs am besten, da man hierdurch für die Anzeige des Raums / der Geräte mehr Platz hat.

Beste Grüße
Torsten
RaspberryPi3 mit RaZberry2 und Conbee II
Fibaro: FGWPE/F-101 Switch & FIBARO System FGWPE/F Wall Plug Gen5, FGSD002 Smoke Sensor
EUROtronic: SPIRIT Wall Radiator Thermostat Valve Control
Shelly2.5 Rollladenaktoren
Zipato Bulb 2, Osram und InnrLight

rudolfkoenig

Klick auf icon -> defaultroom ist das was ich beabsichtigt habe, und bleibt auch dabei.
In f18 kannst du das logo verstecken.

ToKa

Solange das Verhalten von ios6 auch so bleibt, wie es zur Zeit ist, bin ich damit glücklich :)
RaspberryPi3 mit RaZberry2 und Conbee II
Fibaro: FGWPE/F-101 Switch & FIBARO System FGWPE/F Wall Plug Gen5, FGSD002 Smoke Sensor
EUROtronic: SPIRIT Wall Radiator Thermostat Valve Control
Shelly2.5 Rollladenaktoren
Zipato Bulb 2, Osram und InnrLight