Autor Thema: kleine helle RGB-LED-Leuchte gesucht ohne Controller  (Gelesen 326 mal)

Offline roedert

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 632
kleine helle RGB-LED-Leuchte gesucht ohne Controller
« am: 08 Januar 2018, 23:16:02 »
Für eine dezente indirekte Beleuchtung suche ich eine kleine aber nicht zu dunkle RGB-LED-Leuchte -rund oder eckig bis max 8cm- aber ohne eingebauten Controller, sondern mit direkter Anschlussmöglichkeit für +,R,G und B um meinen eigenen Controller zu verwenden.
Hat jemand vielleicht sowas irgendwo gesehen ... mit ist trotz intensiver google-Suche nichts begegnet. Von mir aus auch mit Controller wenn ich diesen einfach entfernen kann und an die +/R/G/B-Anschlüsse komme. Wenn der Controller ohne Basteleien mit FHEM arbeitet, wäre das auch ok.

 

decade-submarginal