[37_echodevice] Amazon Echo Modul (nicht Alexa)

Begonnen von michael.winkler, 12 Januar 2018, 18:20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mickey

Zitat von: link611 am 18 Juni 2019, 10:00:13
hab' eben ein NPM_login refresh gemacht und war kurz connected. Dann springt der State auf unauthorized und kurz darauf auf Cookie Error.
und nach ein paar Minuten wieder loginerror.

Versuche das einmal:

https://mwinkler.jimdo.com/smarthome/eigene-module/echodevice/#Cookie_ermitteln

Lg, Michael
Zu mir:
Ich bin leider fast blind (EU Rentner) und nicht zu "faul" was nachzulesen. Bitte seht mir nach, wenn ich einmal zu viel frage oder auch mal Schreibfehler mache. Danke, Michael

Blueman77

Ich bin connected, aber speak funktioniert nicht

cs-online

am Echodevice (Konto) selber oder an einem z.B. Echo-dot ?
FHEM auf RPI 4 4GB, HM-WLAN-Gateway, einige HM-Aktoren,2x EBUSD an Heizung+Solar, ESP8266 am Strom-,Gas-,Wasserzähler, in WLAN-Steckdosen und Relaisleisten, Sonoff S20, Shelly1,2 und 2.5,Lacrosse-Gateway und Sensoren,Sduino,Alexa-Fhem,Huawei PV mit Speicher, alles auf einem RPI und da geht noch mehr

Blueman77

Connect habe ich sowohl beim Echo Modul sowie die einzelnen Geräte

MadMax-FHEM

Ja aber wo führst du den 'set EchoDeviceName speak Text' aus?

Poste doch mal den Befehl, den du nimmst...

Oder machst du es per "DropDown" beim EchoDevice in FhemWeb?

Gruß, Joachim
FHEM PI3B+ Bullseye: HM-CFG-USB, 40x HM, ZWave-USB, 13x ZWave, EnOcean-PI, 15x EnOcean, HUE/deCONZ, CO2, ESP-Multisensor, Shelly, alexa-fhem, ...
FHEM PI2 Buster: HM-CFG-USB, 25x HM, ZWave-USB, 4x ZWave, EnOcean-PI, 3x EnOcean, Shelly, ha-bridge, ...
FHEM PI3 Buster (Test)

Kenneth

Gleiche Problem habe ich auch ,,connectet but loginerror"

Hab den npm_login vorhin erneuert..
steht jetzt wieder auf ,,connected but loginerror"


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Intel NUC @Ubuntu > FHEM 5.8
HM-LAN, NanoCul, Signalduino
EchoDot, Gardena Sileno, XT1, Somfy RTS
TabletUI

balli1187