5. User-Treffen in Karlsruhe 2018

Begonnen von Prof. Dr. Peter Henning, 13 Januar 2018, 11:20:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spiff

Meiner auch (noch) nicht und die Vögel sind lauter als der Rest :-)

Benni

War bei mir vorher auch so.
Ich komme inzwischen aber leider gar nicht mehr auf den Stream  :(

FranzB94

Hi!

Das ist in den letzten Jahren auch nicht besser gewesen!

duke-f

Immerhin beruhigend zu wissen, dass es nicht an mir oder meinem Rechner liegt. Sonst verbringe ich den restlichen sonnigen Samstag wieder damit, hier einen Fehler zu suchen, den es nicht gibt.
Cubietruck, 3 Raspberry Pis,
CUL868, RFXtrx433, CUL433, SCC868, HM-USB,
IRTrans, EZcontrol XS1, IguanaWorks USB IR Transceiver
ESPEasy, Fritz!Box, Samsung TV+BD, LMS, Squeezelite

Benni

#34
Zitat von: FranzB94 am 21 April 2018, 14:35:17
Das ist in den letzten Jahren auch nicht besser gewesen!

Die letzten beiden Male war ich live vor Ort    ;D

Zitat von: duke-f am 21 April 2018, 14:41:26
Sonst verbringe ich den restlichen sonnigen Samstag wieder damit, hier einen Fehler zu suchen, den es nicht gibt.



Den verbringe ich jetzt lieber im Garten  8)

Schönen Samstag noch
und Grüße nach KA!


Edit 14:52: Gerade nochmal probiert... jetzt geht der Stream, sogar mit Bild.
Leider sind jetzt immer noch die eingefangenen Außengeräusche (Straßenverkehr) sehr störend!

Edit 14:58: Peter, jetzt ist der Ton komplett weg! Gerade eben war es mit dem Zusatzmikro eigentlich ganz gut!  ???

chr2k


TomLee

#36
Die letzte Aktion war etwas zu viel jetzt geht kein Ton mehr.

Davor waren zumindest die Nebengeräusche weg

Benni

#37
Zitat von: Benni am 21 April 2018, 14:49:00
Edit 14:58: Peter, jetzt ist der Ton komplett weg! Gerade eben war es mit dem Zusatzmikro eigentlich ganz gut!  ???

Jupp!


Edit: Nö! Noch immer kein Ton!

FranzB94

Beim Test funktionierte das Mikro. Jetzt hat er es geschafft, den Ton ganz zuzudrehen. Die Verkehrsgeräusche sind aber damit immerhin weg.

Prof. Dr. Peter Henning

OK, ich änder noch mal etwas - wenn ich Thorsten nur motivieren könnte, ins Mikro zu sprechen ...

LG

pah

TomLee


Benni


Prof. Dr. Peter Henning

Doofe Klicki-Bunti-Oberfläche - hatte den Ton nicht wegreguliert, sondern wirklich ausgeschaltet. Mir fehlt meine Assistentin...

LG

pah

Benni


Thorsten Pferdekaemper

FUIP