[gelöst] RGB slider in eigenem Floorplan?

Begonnen von ujaudio, 13 Januar 2018, 17:28:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ujaudio

Ich habe für meine RBG-Beleuchtung die passenden Slider definiert, wie im Screenshot gezeigt - funktioniert genau wie ich es haben möchte. Nur wie bekomme ich diese in meinen eigenen Floorplan?

Meinen Rollladen steuere ich ebenfalls über einen Slider...
define or_slider dummy
attr or_slider fp_uj36eg 320,805,7,
attr or_slider setList state:slider,-10,10,100
attr or_slider webCmd state

...funktioniert perfekt. Aber den 3-fach Slider habe ich noch nicht hinbekommen. Wahrscheinlich habe ich gerade eine Denkblockade. Wer hat die passende Brechstange?  :)


Hab's gefunden: bislang haben fast alle meine Objekte KEINE 2 als 3. Parameter - genau den braucht es aber, und schon funktioniert es.
Einen lieben Gruß
Jürgen