[Verkaufe] 1wire LED Statusmonitor 2.5

Begonnen von Tobias, 14 Januar 2018, 21:14:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobias

Hi,
habe noch ein voll funktionsfähiges, fertig aufgebautes Exemplar eines 1wire 3-fach LED Statusmonitor 2.5 mit Ultrahellen LEDs (rot/gelb/grün).
War für die Statusanzeige der Alarmanlage draussen gedacht, habe noch dieses eine Exemplar übrig.

Bilder siehe Wikibeitrag. Im Beitrag ganz oben sieht man die Vorgängerversion im Gehäuse. Die Platinenmaße der 2.5er sind identisch.
https://wiki.fhem.de/wiki/1-Wire_LED-Statusmonitor#Schaltplan_und_Platine_Version_2.5
Man kann die Platine auf bis zu 8 LEDs erweitern

Ich denke so an einen Preis von 15€ plus 3€ Versand im gepolsterten Grussbrief
Maintainer: Text2Speech, TrashCal, MediaList

Meine Projekte: https://github.com/tobiasfaust
* PumpControl v2: allround Bewässerungssteuerung mit ESP und FHEM
* Ein Modbus RS485 zu MQTT Gateway für SolarWechselrichter