Everspring Komponenten

Begonnen von dennis_n, 15 Januar 2018, 10:02:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dennis_n

Hi,

kann mir jemand auf die Schnelle sagen, ob der Everspring Zwischenstecker AN1802 voll von fhem unterstützt wird?
Und ob mit dem Teil schon jemand Erfahrungen hat?

Ich suche für kleinere Verbraucher einen günstigen Zwischenstecker. Ich will keine Verbrauchswerte usw. messen. Es geht mir nur am AN und AUS.

Danke

Gruss
Dennis

rudolfkoenig

Laut Doku kann das Geraet nicht messen, nur schalten.
Ich gehe davon aus, dass es direkt nach der Inklusion ohne weitere Konfiguration nutzbar ist.
Die Konfig-Beschreibung ist in FHEM vorhanden.

dennis_n


monkye

Ja, habe ich im Einsatz und geht unkompliziert einzubinden. Wie @Rudolf schon schrieb gibts keine Energiemessung, lediglich den aktuellen Strom kannst Du auslesen.

screetch82

kannst du mal ein screenshot posten? bei mir kann ich nur den zustand schalten und sehe keinen aktuellen verbrauch.