Autor Thema: tester gesucht: alexa-fhem reverse proxy & offizieller skill  (Gelesen 8783 mal)

Offline Amenophis86

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2648
  • Anti-Statement befreite Zone ;)
Antw:tester gesucht: alexa-fhem reverse proxy & offizieller skill
« Antwort #45 am: 24 März 2019, 19:31:19 »
Warum?

Weil der Login bisher immer wieder Probleme gemacht hat, damit nicht zuverlässig war und somit für mich keine Option :) Verfolge aber die Entwicklung und bin gespannt, wie es sich mit dem NPM weiter entwickelt.

das damals von amazon angekündigte api für push hat amazon nicht weiter verfolgt und eingestellt. die neue version die das ganze ersetzen soll gibt es aktuell nur in amerika. wie leider ein paar andere features auch.

Mmmmh danke für die Info, dann muss ich wohl weiterhin noch warten und hoffen.
FHEM auf Raspberry3, Betriebssystem Jessy, HMLan, HM Komponenten, LD382A, H801, Sonoff, Harmony Hub und vieles mehr. Einfach ein tolles universelles System