tester gesucht: alexa-fhem reverse proxy & offizieller skill

Begonnen von justme1968, 16 Januar 2018, 17:47:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Amenophis86

Zitat von: MadMax-FHEM am 24 März 2019, 11:01:34
Warum?

Weil der Login bisher immer wieder Probleme gemacht hat, damit nicht zuverlässig war und somit für mich keine Option :) Verfolge aber die Entwicklung und bin gespannt, wie es sich mit dem NPM weiter entwickelt.

Zitat von: justme1968 am 24 März 2019, 10:40:09
das damals von amazon angekündigte api für push hat amazon nicht weiter verfolgt und eingestellt. die neue version die das ganze ersetzen soll gibt es aktuell nur in amerika. wie leider ein paar andere features auch.

Mmmmh danke für die Info, dann muss ich wohl weiterhin noch warten und hoffen.
Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...