Autor Thema: Erledigt : Hyperion poll frequency  (Gelesen 393 mal)

Offline Wolfgang Hochweller

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 417
Erledigt : Hyperion poll frequency
« am: 25 Mai 2018, 14:39:58 »
An Hand der Logeintraege prueft das Modula alle 10 sek den Status des Hyperionservers.
Kann ich den Wert aendern ? Alle 10 min wuerden mir auch reichen.
Der Hyperionserver ( fuer mein TV-Ambilight ) startet und stoppt sowieso automatisch je nach Aktivitaet, die auf dem TV laeuft.
« Letzte Änderung: 07 Juni 2018, 11:32:07 von howi42 »

Online DeeSPe

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 4035
  • Wer anderen eine Bratwurst brät...
Antw:Erledigt : Hyperion poll frequency
« Antwort #1 am: 23 Januar 2019, 14:55:02 »
Das Thema steht leider in einem Forumsbereich in den ich nicht schaue. "Beleuchtung" wäre (laut MAINTAINER) der richtige Bereich gewesen.

Die Antwort auf Deine Frage steht in der commandref/help.

Zitat
define <name> Hyperion <IP oder HOSTNAME> <PORT> [<INTERVAL>]

Du kannst das Interval nachträglich ändern indem Du im Hyperion Device auf "DEF" klickst und dort den letzten Teil anpasst und mit "modify <name>" übernimmst.

Gruß
Dan
FHEM 5.9, Brix, VIVO mini, RPi3, Debian Jessie, ZME_UZB1
HM-CFG-LAN, HM-MOD-UART-WIFI, HUE, HarmonyHub, JeeLink, CO20
Hyperion auf RPi Zero W, Sonos, viel Z-Wave und HM
alles per HomeKit steuerbar
MAINTAINER: 22_HOMEMODE, 98_Hyperion, 98_FileLogConvert, 98_serviced

 

decade-submarginal