[Verkaufe] LPB Clip-In Modul OCI 420 für Elco Thision und Kompatible

Begonnen von freetz, 17 Januar 2018, 11:22:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

freetz

Ich habe mir im Zuge der LPB-Bus Analyse ein OCI 420 Clip-In gekauft, das ich nun nach Abschluss der Arbeiten nicht mehr benötige. Hier weitere Infos dazu:
https://www.haustechnikonline.de/Elco-Clip-In-LPB-Kommunikation-OCI-420-12039464

Wer sein Gerät mit LPB ausstatten möchte, kann dies bei den meisten Thermen mit diesem Clip-In tun. Bei Interesse PM.

Gruß,

F.
Alle Infos zur Anbindung von Heizungssystemen mit PPS-, LPB- bzw. BSB-Bus ans LAN gibt es hier:
https://github.com/fredlcore/bsb_lan

Alle Infos zum WLAN-Interface "Robotan" für Ambrogio/Stiga/Wolf und baugleiche Rasenmähroboter:
https://github.com/fredlcore/robotan

freetz

Alle Infos zur Anbindung von Heizungssystemen mit PPS-, LPB- bzw. BSB-Bus ans LAN gibt es hier:
https://github.com/fredlcore/bsb_lan

Alle Infos zum WLAN-Interface "Robotan" für Ambrogio/Stiga/Wolf und baugleiche Rasenmähroboter:
https://github.com/fredlcore/robotan