[Verkaufe] WLAN IR-Gateway - 360 Grad

Begonnen von gloob, 17 Januar 2018, 17:47:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mad-at

Ja, ich denks mir, aber mehr als regelmäßig ,,hier" schreien kann ich halt leider nicht... :'(

gloob

Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

Benni

Hallo Stefan,

ich bin leider heute erst auf den neuen Thread aufmerksam geworden.

Ich wollte das letzte mal ja eigentlich 2 Stück haben und konnte nur 1 bekommen. Ich hätte also nach wie vor Interesse an einem Gateway.

Ich hoffe, ich bin nicht schon (wieder) zu spät dran.  ::)

Danke schon mal!

Gruß Benni.

Aim23

Moinsen,

Alle schon Weg? Ich würde sonst noch eins abnehmen.


Besten Dank
Marcel

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk


gloob

Falls sich jemand fragt wie es weiter geht? Ich warte im Moment noch auf Teile und dann informiere ich die Leute aus der Liste.

Gruß
Stefan
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

Manylion

Meins ist angekommen. Vielen Dank!
Mal sehen was ich damit alles anstellen werden.
RasPi, CUL868, HM Rolläden und Lichtschalter, Z-Wave, FB7490, FRITZ!DECT Steckdosen und Heizung, AVR Pioneer1183 mit Onkyo-Modul, Tradfri, Sonoff, 360°IR WLAN GW, HM-WLAN-GW

MAC66666

Würde mir hier jemand den Kopp abreissen, wenn ich meinen geplanten an jemand anderes abgebe? Wenn ja, dann nehme ich ihn ;-)
FHEM @ Ubuntu 20.04 VM@ Windows 2019 Hyper-V @ NVMe
MAXCube als CUL_MAX (Thermostate)
MAXCube als SlowRF (FS20, wird durch ESPs ersetzt, teilweise geschehen)
Einige ESPs mit ESPEasy, zwei GHoma und ein Sonoff Tasmota

Gerhard

Hallo MAC66666,

ich hätte Interesse!!, wie weiter?

Gerhard
FB6890LTE, cubietruck, orangePi, raspberry 2/3/4, HM/HMIP, shelly > 50, etc.

gbomacfly

Oh, ich seh den Post hier jetzt erst, hab schon im "alten" gepostet.
Ich hätte auf jeden Fall Interesse an einem :)
FHEM auf Debian Server, LogDB, MAX!-HT, Yeelight, Sonoff-Tasmota, IT, Signalduino434, nanoCUL868
FHEM-Keller auf RPI Zero mit OBIS (FHEM2FHEM)
FHEM-WZ auf RPI Zero - BT auf Alexa
Diverse Eigenbausensoren mit Arduino/MQTT

gloob

Ich habe noch ein paar Teile im Zulauf und hab dich mal auf die Warteliste gesetzt.
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

MAC66666

Also Stefan oder Gloob, wenn es nicht all zu viele Umstände macht, reich mich weiter an den nächsten auf der Liste und streiche mich. Hatte eine Diskussion mit meiner Frau  ;) Ansonsten, wenn das nicht geht, nehme ich es natürlich ;-)

Gerhard, ich wollte drauf achten wer auf der Liste Nachrückt... ansonsten, wenn das alles nicht klappt, kannst Du es ja von mir haben...
FHEM @ Ubuntu 20.04 VM@ Windows 2019 Hyper-V @ NVMe
MAXCube als CUL_MAX (Thermostate)
MAXCube als SlowRF (FS20, wird durch ESPs ersetzt, teilweise geschehen)
Einige ESPs mit ESPEasy, zwei GHoma und ein Sonoff Tasmota

accessburn

Zitat von: MAC66666 am 05 Februar 2018, 18:07:39
Hatte eine Diskussion mit meiner Frau  ;) Ansonsten, wenn das nicht geht, nehme ich es natürlich ;-)

Wahrscheinlich meinst du sie hat diskutiert und du hast ihr zugestimmt  :P
Wezzy Rpi2b> FHEM, Elro, Intenso, FTUI, Jeelink v3, Max!Cube, Fire5, Foscam, NAS, Fritz!Box + Fon, Max!Wandthermostat, Amazon Echo
Wezzy Rp3b> OctoPi
Jessie Rp3b> UPNP, NAS, Pi-Hole

Benni

Zitat von: accessburn am 05 Februar 2018, 18:10:31
Wahrscheinlich meinst du sie hat diskutiert und du hast ihr zugestimmt  :P

Gerade mal nachgeschaut "diskutieren" Herkunft laut Duden:

Zitat
lateinisch discutere, eigentlich = zerschlagen, zerteilen, zerlegen

Wie passend  ;D

MAC66666

Hehe, ja, wobei die Diskussion interessanterweise nicht war: "Brauchen wir nicht", Sondern: "Mach's mit nur einer LED, dann passt es noch in die Wanddose mit rein"...
FHEM @ Ubuntu 20.04 VM@ Windows 2019 Hyper-V @ NVMe
MAXCube als CUL_MAX (Thermostate)
MAXCube als SlowRF (FS20, wird durch ESPs ersetzt, teilweise geschehen)
Einige ESPs mit ESPEasy, zwei GHoma und ein Sonoff Tasmota

anomios

Hallo,

ich habe diesen Thread leider heute erst wahrgenommen. Falls es irgendwann Nachschlag geben sollte, hätte ich auch gerne so ein Teil.

Tolles Projekt!

Gruß
Klaus
NUC | Fronthem/Smartvisu | Nextcloud |
DBLog | Grafana | div. HM Akt- & Sensoren | ESP8266/32 | 1-Wire | Shelly | WH1000 | PWM-PWMR | Xiaomi | UWZ | MQTT | Luftsensor.info | Alexa | Sonos | iRobots | Zigbee | HUE | SENEC  Bat+Wallbox | Zoneminder | Fritz!Box 7580/Fon/Repeater