Tablet Ui gößere Schrift als gigantic möglich?

Begonnen von jailbreaker07, 18 Januar 2018, 06:45:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jailbreaker07

Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit eine Schrifftgröße zu verwenden die größer als "Gigantic" ist. Das Tablett dient als Tenperaturanzeige für den Pool und die größte Schrifft ist aus weiteren Entfernung leider noch zu klein...

Danke

Gruß Thorsten

setstate

Du könntest dir die Gigantic Definition aus der CSS Datei kopieren und in deine User CSS einfügen und dann Name und Größe anpassen.
Oder du nutzt Inline-Styles

style="font-size='300';"

jailbreaker07

Hallo,

ich habe jetzt eine eigene "fhem-tablet-ui-user.css" datei mit folgenden Inhalt erstellt:

.mega {
    font-size: 288px !important;
    font-family: robotothin, sans-serif;
    line-height: 120px;
}


Im Head Bereich habe ich folgendes eingefügt:

<!DOCTYPE html>
<html>
<head>

<link rel="stylesheet" href="/fhem/www/tablet/css/fhem-tablet-ui-user" />
..........


"Unter div class"

<div class="mega bg-black red bold"....

Jedoch fehlt da anscheinend etwas, oder ich habe es komplett falsch gemacht....

Gruß  und danke Thorsten


jailbreaker07

Hallo,

in den unter code habe ich auch mal den kompletten Pfad zu der css Datei eingetragen, geht aber leider auch nicht :-(

<link rel="stylesheet" href="/opt/fhem/www/tablet/css/fhem-tablet-ui-user.css" />


jailbreaker07

Hallo,

ich habe den Fehler gefunden.... der Link war verkehrt....

so geht es:

<link rel="stylesheet" href="/fhem/tablet/css/fhem-tablet-ui-user.css"/>


danke Gruß

thorsten