die prüfung auf pflicht parameter habe ich jetzt auf !msg && !image &&!imageurl umgestellt. die prüfung ist weniger um tatsächlich zu prüfen als viel mehr um auf die schnelle den usage text zum spicken bekommen.
Könntest du da noch icon mit aufnehmen, damit Type: "icononly" funktioniert.
ist bei "Title and details without image" wirklich das bild gemeint oder doch nur das kleine icon? ein bild wird doch sowieso nur gezeigt wenn man es explizit setzt.
So sehe ich es zumindest aus der APP Beschreibung, auch bei der Test Message aus der APP heraus wird bei Type4 das icon angezeigt, allerdings finde ich die Type Funktion sowieso etwas seltsam in der APP umgesetzt, wie ich schon bei meinem vorherigen Post beschrieben habe, reicht es nicht nur den Type zu setzen. Wird der Type zum Beispiel auf "titleonly" gesetzt und ich sende auch einen "msg" Parameter mit, wird auf dem TV trotzdem beides angezeigt. Type passt anscheinend nur die Fenster Form für die Nachricht an um die Parameter muss man sich aber noch selbst kümmern.
für duration sind aktuell keine erlaubten werte hinterlegt. d.h. es ist alles möglich und man müsste es nur dokumentieren. wenn ich Unlimited hinterlege muss ich auch alle anderen möglichen werte hinterlegen. das wird unhandlich. wie macht die app das welche werte sind erlaubt?
In der App kann ein Wert von 0-14 oder "Unlimited(only interaction mode)" ausgewählt werden, wobei Unlimited im Telegramm mit duration=15 übertragen wird.
Es funktionieren für die Anzeigedauer aber generell auch Werte größer 15s
Würde deshalb die frei Eingabe für diesen Parameter im Modul auch so lassen, du könntest ja auf "duration=unlimited" im Modul reagieren und es dann in "interrupt=1 duration=15" umwandeln.