PERL WARNING: Possible precedence problem ...

Begonnen von M_I_B, 21 Januar 2018, 11:27:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

M_I_B

... hab isch ja schon gemacht, was aber meiner Neugier bezgl. des on-till auf dem Aktor keinen Abbruch tut... Ich finde es halt witzig, das man mit einem für den Aktor ungültigen Befehl so einen Reaktion generieren kann; hat doch was  ;D

betateilchen

Zitat von: M_I_B am 23 Januar 2018, 22:37:49
aber der läuft dan ewiglich; wie groß kann der Zähler maximal werden? Waren jetzt immerhin über 24h...

steht in der commandref zu Homematic. 85.825.945 Sekunden, das sind etwas mehr als 993 Tage.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

M_I_B

Hauahauaha! Da hätte ich ja noch lange warten können, wenn man mal davon ausgeht, das der falsche Befehl den auf Maxima setzt :o
Hätte allerdings nicht erwartet, das dieser Wert in der REF steht; wer braucht das schon?!?

Wie gesagt habe ich den jetzt mit on-for-timer 300 festgelegt; tut ebenso... und wenn nach der Zeit der Brenner nicht an ist, is eh Störung ...

betateilchen

Zitat von: M_I_B am 24 Januar 2018, 13:41:58
Hätte allerdings nicht erwartet, das dieser Wert in der REF steht; wer braucht das schon?!?


  • Du. Denn Du hattest danach gefragt.
  • Man muss doch wissen, was der Maximalwert ist, den man bei einem on-for-timer angeben kann  8)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!


nils_

Zitat von: betateilchen am 24 Januar 2018, 16:55:46

  • Man muss doch wissen, was der Maximalwert ist, den man bei einem on-for-timer angeben kann  8)
genau.
ich hätte jetzt fast ein on-for-timer für 1000 tage eingeben wollen  :o ;D ;D ;D
viele Wege in FHEM es gibt!