harmony hub Lautstärke regeln

Begonnen von holzfelix, 21 Januar 2018, 15:35:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

holzfelix

Hi Zusammen,

ich versuch die Lautsträke meines Verstärkers zu ändern. Hab die Harmony drin.

funktionieren tut: set harmony_8789798 command Mute

was leider gar nicht geht ist: set harmony_8789798 command VolumeDown  die Anzeige flackerert und zeigt die Lautstärke an, aber sie wird nicht geändert ...

Ich hab einen Harmann Kardon AVR 155 ... und der Zeigt die Lautsträke als -27db an z.B. ist das vielleicht ein Problem?

Oder woran kann das liegen?

Danke


holzfelix

kann geschlossen werden ... man muss nur mindestens 2x drücken danjn geht es

MadMax-FHEM

Zitat von: holzfelix am 21 Januar 2018, 15:38:58
kann geschlossen werden ... man muss nur mindestens 2x drücken danjn geht es

Jep, wollte ich grad schreiben: 1ter Druck "weckt die Anzeige auf" und zeigt den aktuellen Wert. Weiteres Drücken wird dann "umgesetzt"...

Ist aber mit der FB auch so...

Gruß, Joachim
FHEM PI3B+ Bullseye: HM-CFG-USB, 40x HM, ZWave-USB, 13x ZWave, EnOcean-PI, 15x EnOcean, HUE/deCONZ, CO2, ESP-Multisensor, Shelly, alexa-fhem, ...
FHEM PI2 Buster: HM-CFG-USB, 25x HM, ZWave-USB, 4x ZWave, EnOcean-PI, 3x EnOcean, Shelly, ha-bridge, ...
FHEM PI3 Buster (Test)