Full HD IP Cam IMP-HC7286-K20X mit Auto Tracking <-> IPCAM

Begonnen von hauwech, 22 Januar 2018, 12:55:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hauwech

Hallo zusammen,

ich habe für einen erschwinglichen Preis beim freundlichen Asiaten eine FullHD PTZ Cam IMP-HC7286-K20X entdeckt, die Auto Tracking kann und 20fach optischen Zoom hat.
Die Informationen sind erwartungsgemäß eher spärlich, so konnte ich nicht herausfinden, ob die Cam CGI-Funktionen im Bauch hat - wenn nicht beschrieben, dann wahrscheinlich nicht. Allerdings geht aus den Infos hervor, daß sie ONVIF kann.
Hat schon mal jemand mit solchen Cams und dem IPCAM Modul experimentiert? Nach meinem aktuellen Kenntnisstand gibt es für fhem (noch?) kein ONVIF Interface.
Wie stehen die Chancen, solche Cams an fhem anzubinden?

Gruß Roland
Fhem auf Intel NUC11TNKi5+M2 NVMe+32GB RAM mit Ubuntu 22.04 LTS