[Patch] - 33_readingsGroup.pm - Doku

Begonnen von HomeAuto_User, 22 Januar 2018, 21:25:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HomeAuto_User

Hallo,
in dem Modul ist die deutsche Beschreibung noch nicht vorhanden.
Mit diesem Patch kann diese hinzugefügt werden.

Eine Übernahme in das Modul wäre sehr fein  :D.

MfG
"Developer" heißt nicht, das man alles wissen kann!
- FHEM v5.9 | Rasberry PI 3
- radino CC1101 433Mhz (SIGNALduino)| - radino CC1101 868Mhz (CUL) | nano 433Mhz (SIGNALduino) - Sensoren: purer Dschungel querbeet

justme1968

ja. das kann ich machen.

aber mit dem disclaimer das die deutsche version nicht von mir ist und auch nicht unbedingt aktuell gehalten wird.

wenn ich es bis zum wochenende noch nicht eingecheckt habe erinnere mich bitte noch mal dran.

gruss
  andre
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

HomeAuto_User

Hallo,

ERINNERUNG wie gewünscht  ;)
MfG
"Developer" heißt nicht, das man alles wissen kann!
- FHEM v5.9 | Rasberry PI 3
- radino CC1101 433Mhz (SIGNALduino)| - radino CC1101 868Mhz (CUL) | nano 433Mhz (SIGNALduino) - Sensoren: purer Dschungel querbeet

justme1968

hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968