SIGNALduino - Welches ist die Aktuelle Version

Begonnen von bismosa, 26 Januar 2018, 10:26:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bismosa

Hallo,

ich habe SIGNALduino mit meinem CC1101 selbstbau CUL im Betrieb.
Da ich gerade ein Update von FHEM gemacht habe ist mir in der changed-Datei aufgefallen, dass es schon länger die Version 3.3.2 gibt? Ich habe diese:
V 3.3.1-dev SIGNALduino cc1101 - compiled at Mar 10 2017 22:54:50

Ich hatte den Streng nach WIKI (https://wiki.fhem.de/wiki/SIGNALduino) eingerichtet. Also mit
https://raw.githubusercontent.com/RFD-FHEM/RFFHEM/dev-r33/controls_signalduino.txt
Dabei habe ich allerdings nicht die Developer-Version dauerhaft aktiviert
update add https://raw.githubusercontent.com/RFD-FHEM/RFFHEM/dev-r33/controls_signalduino.txt

Jetzt die Frage...soll ich nun dauerhaft die DEV-Version aktivieren? Oder ist das ggf. eine veraltete Info? Wie kann ich sonst wechseln auf die Offizielle Version?

Danke!
Gruß
Bismosa
1x nanoCUL 433MHz (SlowRF Intertechno) für Fenstersensoren
1x nanoCUL 868Mhz für MAX (9x HT 1xWT)
1x ZigBee CUL
Weiteres: Squeezebox server, Kindle Display, ESP8266, Löterfahrung, ...