Hauptmenü

Rompr in FHEM

Begonnen von wimtom, 09 März 2019, 10:21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wimtom

Hallo zusammen,

Ich hab da ein Problem und komme einfach nicht dahinter, was ich falsch mache.

Ich habe schon irgendwo im Internet mal einen Floorplan mit integrierten Rompr gesehen. Ich bringe das aber nicht zum Laufen. Bei mir sieht es so aus, als ob er den php Code nicht exekutiert. Er zeigt mir nur die HTML Teile von Rompr an.

Ich habe es als Weblink mittels iFrame schon probiert, als Weblink mit HtmlCode und dort einen iFrame erzeugt. Ich habe es auch schon mit der TabledUI probiert (iFrame Widget und HTML). Keine Chance.

Also für mich sieht es so aus, als ob FHEM bei mir den PHP Code nicht ausführt. Rompr direkt über den Apache aufrufen, funktioniert natürlich.

Wo kann mein Fehler sein?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

lg
Thomas

wimtom

Hat jemand eine Idee dazu?