Frontend title im href

Begonnen von accessburn, 02 Februar 2018, 17:15:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

accessburn

Hallo,
ich wünsche mir ein title="" im href bei "Probably associated with". Darin am liebsten das alias. Das würde vieles vereinfachen, meiner Meinung nach und tut nicht weh (denke ich zumindest  :P )
Wer ist dafür, Hand hoch!  ;D
Wezzy Rpi2b> FHEM, Elro, Intenso, FTUI, Jeelink v3, Max!Cube, Fire5, Foscam, NAS, Fritz!Box + Fon, Max!Wandthermostat, Amazon Echo
Wezzy Rp3b> OctoPi
Jessie Rp3b> UPNP, NAS, Pi-Hole

marvin78

Wofür? Sprechende devicenamen sind eindeutig und leicht erkennbar.

accessburn

Die hab ich halt damals nicht gemacht. Viele (zu viele) Devices sind nicht korrekt benannt. Das zu ändern wird zur Lebensaufgabe  ;D .
Da das im html nicht viel Aufwand bedeutet und keinem weiter schadet weil es eine unsichtbare Veränderung wäre ging ich davon aus das man es vielleicht umgesetzt wird wenn ich lieb frage  :-*
Wezzy Rpi2b> FHEM, Elro, Intenso, FTUI, Jeelink v3, Max!Cube, Fire5, Foscam, NAS, Fritz!Box + Fon, Max!Wandthermostat, Amazon Echo
Wezzy Rp3b> OctoPi
Jessie Rp3b> UPNP, NAS, Pi-Hole