Vento Expert DUO A30-1W und FHEM ?

Begonnen von Joker2002, 04 Februar 2018, 16:13:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Joker2002

Hallo miteinander,

bei mir steht die Renovierung meines Hauses an.
Da ich gerne nachträglich einen Wohnraumbelüftung einbauen lassen wollte, wurde mir die Vento Expert DUO A30-1W von Blauberg empfohlen.

Da ich das Ganze natürlich mit FHEM irgendwie koppeln wollte habe ich im Internet nach Informationen diesbezüglich gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden; auch nicht hier im Forum.

Die Anlage kann per APP gesteuert werden und es gibt wohl auch eine APP dafür. Daher habe ich eben die Hoffnung, dass man diese irgendwie in FHEM einbinden kann :)

Würde gerne mal wissen ob jemand diese Belüftungstechnik nutzt und diese in FHEM eingebunden bekommen hat.

Joker2002

gibt es keine Erfahrungswerte ?

Habt Ihr vielleicht Alternativen.

So wirklich viele Informationen findet man ja leider nicht im Netz über das Thema :(