WindowOpenTemperature im manuellen Modus

Begonnen von Hallmackenreuther, 07 Februar 2018, 15:47:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hallmackenreuther

Hallöle,

ich zweifle gerade etwas an meinem Verstand - ich bin mir recht sicher, dass in meiner alten Config mit MAX! über den Stock-Cube die WindowOpenTemperature am WT und den HTs auch gesetzt wurde, wenn ich eine Temperatur manuell eingestellt hatte.
Nun habe ich alles mit geflashtem Cube neu eingerichtet und die Temperaturabsenkung funktioniert nur im Auto Modus.

Habe ich das falsch in Erinnerung? Ist es mit CULFW anders als über Stock Cube? Kann / muss ich eine Einstellung ändern?

Für Infos und Suchhilfen wär ich sehr dankbar, Google und Forensuche haben bei mir nichts Brauchbares ergeben.
FHEM 5.8 auf Raspi 4, Raspbian 10 | MAX! Cube a-culfw MAX: Heizkörperthermostate,  Fensterkontakte, Wandthermostat, Zwischenstecker BC-TS-Sw-Pl |2. MAX! Cube a-culfw HM: Rollos HM-LC-BI1PBU-FM, Licht HM-LC-Sw2PBU-FM | 3. MAX! Cube a-culfw SlowRF: Thermometer TX29-IT