HMinfo - config Check

Begonnen von Kusselin, 08 Februar 2018, 16:05:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betateilchen

Zitat von: Otto123 am 14 Februar 2018, 09:31:33
Wenn ich get hm configCheck in der FHEM Kommandozeile einwerfe, bekomme ich ein leeres Zusatzfenster mit ok Button. Das richtige Fenster kommt dann drüber. Ich muss also am Ende zwei Fenster schließen.

Gerade noch mit Microsoft Edge probiert: Da ist das nicht also ist es bei mir nur im Chrome Browser.

Das passiert mir mit Safari auch. Aber nur manchmal - eine Logik wann und wann nicht habe ich noch nicht gefunden.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Kusselin

Zitat von: Otto123 am 13 Februar 2018, 15:44:10
Ist das die Ausgabe wenn Du auf configCheck im DeviceOverview drückst oder wenn Du in der get configCheck Zeile auf get drückst?

Da gab es bei mir schon mal Unterschiede, die so ähnlich aussahen.

Wenn ich auf "get" drücke udn nebenan man das getConfig per dropdown auswählen kann.....

aber gestern abend hat es wieder gepasst !!
Gruss

betateilchen

Zitat von: Kusselin am 14 Februar 2018, 12:03:02
aber gestern abend hat es wieder gepasst !!

Also kein Handlungsbedarf für Martin  8)

q.e.d.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Kusselin

nee heute hats wieder gepasst

Gernott

#49
Bei mir ist die Formatierung im ConfigCheck-Fenster nach dem Update heute auch weg.
Browser sind FireFox und IE.

Zusatz: Die Formatierung der anderen pop-up-Fenster von hminfo ist nicht betroffen.

Update
Mit der Version 16225 2018-02-19 stimmt alles wieder.

Gruß
G