Autor Thema: hue lightstrip+: halbe lichtleistung mit extensions  (Gelesen 540 mal)

Offline wkarl

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 851
hue lightstrip+: halbe lichtleistung mit extensions
« am: 11 Februar 2018, 14:03:10 »
Hallo,

das war mal wieder ein Satz mit X. Plan war Leuchtstoffröhren einer indirekten Beleuchtung durch LED-Stripes zu ersetzen. Also ein Basis-Set Hue LightStrip+ bestellt und getestet. Die Lichtstärke hat überzeugt, also Extension für 5m bestellt und dann verbaut. Die 100% waren aber jetzt nicht mehr überzeugend. Nach längerem Suchen sagt mir ein Artikel im WEB, dass die Lichtleistung bei Einsatz von Extensions halbiert wird. Damit das Netzteil nicht überlastet wird. GGnnnnhh.
Habe dann gelernt es gibt LED Booster - allerdings habe ich bisher nur bis 4-Kanal gefunden.

Weiß jemand, ob es 5-Kanal Booster gibt?

Danke und ciao
Walter
FHEM 5.7 & TabletUI 2.2 auf Fedora22 Server auf NUC5i5RYK
CUL 868 > FAST EnergyCam
HMLAN > HomeMatic TCs & VDs, Bewegungsmelder, Schalter, Taster, Steckdosen