[patch] 72_FB_CALLMONITOR Umstellung Rückwärtssuche Österreich auf herold.at

Begonnen von Luigi, 12 Februar 2018, 12:07:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Luigi

Da die Rückwärtssuche über dasschnelle.at nicht mehr funktioniert habe ich die Umstellung auf herold.at versucht.

Beiliegend ein Patch, der bei mir funktioniert.

Vielleicht könnte Markus den Patch integrieren?

Gruß
Luigi

Markus Bloch

Hallo Luigi,

sorry für die späte Antwort. Bei mir funktioniert die Rückwärtssuche von österreichischen Rufnummern problemlos via dasschnelle.at. Verwendest du die aktuellste Version von FB_CALLMONITOR?

Ich würde anbieten, herold.at zusätzlich zu integrieren basierend auf deinem Patch.

Viele Grüße

Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

Luigi

Zusätzliche Integration ist auch in Ordnung.

Vielen Dank und lG
Luigi

Markus Bloch

herold.at steht ab morgen via update als neuer reverse-search-Provider zur Verfügung.

Viele Grüße

Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)