Autor Thema: Cannot fork: Cannot allocate memory | BlockingInformParent  (Gelesen 164709 mal)

Offline vbs

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2472
Antw:Cannot fork: Cannot allocate memory | BlockingInformParent
« Antwort #915 am: 14 Oktober 2021, 19:22:36 »
Also bei mir scheint das Problem gelöst. In den letzten 20 Stunden nur ca. 2MB dazu gekommen, was ich mal als normal verbuchen würde.

Offline KölnSolar

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 5325
Antw:Cannot fork: Cannot allocate memory | BlockingInformParent
« Antwort #916 am: 15 Oktober 2021, 06:36:19 »
Ich hab freezemon im Einsatz u. empfehle es auch gern. Bei mir kann ich kein memory leak erkennen. sysmon berichtet nach 10 Tagen uptime 31% RAM usage. Ich beobachte mal den Verlauf.

Ich spekuliere auch in diese Richtung
Zitat
D.h. es war nicht dieses oder jenes Modul sondern irgendwie die Kombination....
Grüße Markus

Edit: Nach weiteren 10 Tagen uptime und zwischenzeitlichem update/upgrade immer noch nur 30%.
« Letzte Änderung: 25 Oktober 2021, 13:38:04 von KölnSolar »
RPi3/2 buster/stretch-SamsungAV_E/N-RFXTRX-IT-RSL-NC5462-Oregon-CUL433-GT-TMBBQ-01e-CUL868-FS20-EMGZ-1W(GPIO)-DS18B20-CO2-USBRS232-USBRS422-Betty_Boop-EchoDot-OBIS(Easymeter-Q3/EMH-KW8)-PCA301(S'duino)-Deebot(mqtt2)-zigbee2mqtt