externen Link darstellen

Begonnen von spel, 15 Februar 2018, 21:47:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

spel

Hallo,

ich stehe auf dem Schlauch. Ich habe linksseitig meine Menü-Leiste. Jetzt möchte ich gerne, dass einer dieser Menübutton im rechten Hautpfenster eine externe Internetseite aufruft.

Wie mache ich das?  :-\

Danke!

drhirn

Mit dem iFrame-Widget z.B.. Das ist in FTUI integriert, Erklärung dazu ist aber extern: https://github.com/nesges/Widgets-for-fhem-tablet-ui/wiki/iframe

spel

Hallo,

leider funktioniert dies nicht:

<li data-row="1" data-col="2" data-sizex="10" data-sizey="7">

<div data-type="iframe"
    data-src="https://192.168.1.2:8080"
    data-fill="yes"
    data-timeout="10000"
></div>
</li>


Danke!

Photon68

Hallo,

bei mir funktioniert:


<<li class="halbTransparent border-left border-right" data-row="1" data-col="1" data-sizex="7" data-sizey="4">
<iframe src="http://haltestellenmonitor.vrr.de/?id=xfPxN2tzORsa7EIxBKDRKQ==#/monitor" width="100%" height="100%"></iframe>
</li>


spel

Das hat leider auch nicht geholfen..

Hmm...