Autor Thema: Schaltversuche "aus dem Internet" scheitern mit "forbidden command set"  (Gelesen 1598 mal)

Online CoolTux

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 17127
Bei meiner Methode wäre es möglich. Aber auf keinen Fall bei Deiner mit aufruf der Seite und drücken des Buttons
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.me/MOldenburg
Mein GitHub: https://github.com/LeonGaultier
kein Support für cfg Editierer

Offline bsanders

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 27
Hmmm... OK.
Das Schalten über die URL funktioniert bei mir ja auch lokal noch nicht. In die Richtung werde ich jetzt mal weiter suchen und mich dann hier wieder melden, wenn ich hoffentlich einen Schritt weiter bin.
DANKE!
« Letzte Änderung: 19 Februar 2018, 22:47:27 von bsanders »

Offline cejot

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 7
Hallo zusammen,

gibt es hierzu neue Erkenntnisse? Habe den selben Fehler. "Forbidden command set." bzw beim Link den HTTP 400er

Hoffnungsvolle Grüße ;)

Offline bsanders

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 27
Hi,

nein habe noch das gleiche Problem. Nur habe ich es wegen zu vielen anderen Familienaktivitäten vertagt. Bruder heiratet ++

Wenn ich bei mir eine Lösung finde, werde ich diese hier auf jeden Fall bekannt geben.

Beste Grüße,
Bo

Online CoolTux

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 17127
Hallo zusammen,

gibt es hierzu neue Erkenntnisse? Habe den selben Fehler. "Forbidden command set." bzw beim Link den HTTP 400er

Hoffnungsvolle Grüße ;)

Dein Problem kann aber wieder was ganz anderes sein.
Gib mal ein list der webinstanz und wie Dein Aufruf zum schalten ist.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.me/MOldenburg
Mein GitHub: https://github.com/LeonGaultier
kein Support für cfg Editierer

Offline cejot

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 7
list WEBhook

Internals:
   CONNECTS   208
   CSRFTOKEN  csrf_60312345678912345678963
   DEF        8088 global
   FD         16
   NAME       WEBhook
   NR         86
   NTFY_ORDER 50-WEBhook
   PORT       8088
   STATE      Initialized
   TYPE       FHEMWEB
Attributes:
   column     Alarms: Apartment: Living: Bedroom: Kitchen: Sonos: Residents: Weather: Bathroom: Logs: Statistics: DashboardRoom: System: hidden: all:
   hiddenroom input,detail,save,Unsorted,Everything,CUL_HM,FS20,Commandref,style,Edit files,Select style,Logfile,Floorplans,Remote doc,FileLogs,Apartment,Bathroom,Bedroom,Kitchen,Living,Residents,System,Weather,Event monitor,NEW,AlarmRoom,Alarm System,AlexaConfig,FBDECT,Flur,HUEDevice,Plots,Wetter,Wohnzimmer,alexa,netatmo
   room       hidden
   webname    webhook

War das gemeint?

Der Set ist denke ich irrelevant. Tritt bei allem auf, was ich probiert hab.

Danke und Grüße