stateformat Problem (gelöst)

Begonnen von Dieter68, 18 Februar 2018, 18:37:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MadMax-FHEM

Dann mal noch als gelöst kennzeichnen, umbenennen in z.B. [gelöst] stateformat Problem

Und "sorry" dass ich nur bzgl. ReadingsVal "geholfen" hab und nicht bzgl. des eigentlichen Problems ;)

Viel Spaß noch, Joachim
FHEM PI3B+ Bullseye: HM-CFG-USB, 40x HM, ZWave-USB, 13x ZWave, EnOcean-PI, 15x EnOcean, HUE/deCONZ, CO2, ESP-Multisensor, Shelly, alexa-fhem, ...
FHEM PI2 Buster: HM-CFG-USB, 25x HM, ZWave-USB, 4x ZWave, EnOcean-PI, 3x EnOcean, Shelly, ha-bridge, ...
FHEM PI3 Buster (Test)

Dieter68

Zitat von: MadMax-FHEM am 18 Februar 2018, 22:19:53
Dann mal noch als gelöst kennzeichnen, umbenennen in z.B. [gelöst] stateformat Problem

Und "sorry" dass ich nur bzgl. ReadingsVal "geholfen" hab und nicht bzgl. des eigentlichen Problems ;)

Viel Spaß noch, Joachim

Hallo Joachim,

ich habe ja den falschen Weg zur Lösung quasi vorgegeben - also meine Schuld.

Ich bin froh das die Sache jetzt läuft.

Also danke Dir für die Hilfe. :)

Gruß
Dieter68