Icon wird nicht angezeigt

Begonnen von Eddy, 18 Februar 2018, 22:59:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eddy

Hallo Leute,

folgendes Icon wird bei mir nicht angezeigt und ich verstehe nicht warum. Kann mir jemand den entscheidenden Hinweis geben?

data-icon="ftui-control_building_modern_s_eg"

Grüße,
Eddy

Eddy


setstate

Wo hast du den Icon-Name her? In welchem Set soll das drin sein?
Die verfügbaren Icon kann man sich mit der https://github.com/knowthelist/fhem-tablet-ui/blob/master/www/tablet/icons_table.html auflisten lassen.

papa

Wo ich grade Icon lese .... ist es irgendwie möglich das DevStateIcon im TabletUI anzeigen zu lassen ?
BananaPi + CUL868 + CUL433 + HM-UART + 1Wire

juemuc

Zitat von: papa am 19 Februar 2018, 14:28:57
Wo ich grade Icon lese .... ist es irgendwie möglich das DevStateIcon im TabletUI anzeigen zu lassen ?
Diese Frage hätte ich auch gerne beantwortet.
Zusätzlich benötige ich Eure Hilfe bei der Bereitstellung von Icons. Für die Web-Oberfläche habe ich zusätzliche Icons (png- und gif-Files) im Verzeichnis .../fhem/www/images/default hinzugefügt. Diese würde ich nun auch gerne unter Tablet-UI ansprechen. Was muss ich in der index.html hinterlegen?
Viele Grüße
Jürgen
3x Sonos Play 1, 1x Sonos Arc + Sub, 1 Sonos-One, 1x Sonos Playbar
FB6690 + FB7490 mit 4x Dect 200 und 3 Dect-ULE-Thermostate,  raspberry3B+, HM Funkmodul HM-MOD-RPI-PCB, HM Klingelsensor HM-Sen-DB-PCB, HM (IP) Fensterkontakte und  Amazon Echo Dot,  piVCCU, pi OS (bookworm).

Eddy

Vielen Dank! Ich habe es gelöst. Meine Icon- Bezeichnung war falsch.

Skell

Moin,

da hier das Thema nun auf ist und ich gerade verzweifle, knüpfe ich hier mit meinem Problem mal an.

Aus irgend einem Grund bekomme ich keine Icons zur Anzeige, dass einzige was mir dargestellt wird ist ein Rahmen (siehe Bild)

Ich habe folgende Codes implementiert:


<link rel="icon" href="favicon.ico" type="image/x-icon" />
       
<link rel="stylesheet" href="/fhem/tablet/lib/fhemSVG.css" />
<link rel="stylesheet" href="/fhem/tablet/lib/openautomation.css" />

<script src="js/fhem-tablet-ui.js" defer></script>


Die Dateien sind auch alle vorhanden.

&

<div data-type="symbol" data-icon="oa-weather_sunrise" class="inline"></div>

Womit ich versuche das Icon zur Anzeige zu bringen.

Grüße