[geschlossen] Sammelbestellung eBus Platine V2.1 + Rpi

Begonnen von Reinhart, 19 Februar 2018, 18:21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

john30

Zitat von: drc am 23 Februar 2018, 16:30:50
Akzeptieren Sie schon Aufträge für ein gelötetes A-Kit oder wird das im März sein?
"Aufträge" im engeren Sinne gibt es nicht, nur "Wünsche" :)
Wünsche werden notiert und dann der Reihe nach abgearbeitet. Die erste Charge gelötete mache ich dieses Wochenende und da sind 13 Stück vor Dir an der Reihe.
author of ebusd

drc

#31
Verstanden - danke für all deine Bemühungen :)

Ich habe keine Notwendigkeit für die Erweiterung oder WEMOS, also werde ich für den gelöteten C-Kit gehen.

Ist es auch möglich, eine CP2102 / USB-Schnittstelle und einen WAGO 2060-1422-Stecker anzufordern? Wenn nicht, werde ich separat bestellen.

Vielen Dank!

Dan

john30

Zitat von: drc am 23 Februar 2018, 18:52:19
Ist es auch möglich, eine CP2102 / USB-Schnittstelle und einen WAGO 2060-1422-Stecker anzufordern?
CP2102 ist im C schon enthalten. Wago hab ich notiert.
author of ebusd

Cernon

Hallo zusammen,

ich wünsche mir auch ne RPi Platine.

Hatte mich schon bei John30 (danke für die Rückmeldung) und bei Galileo per PM gemeldet. Ich weiß jetzt nicht ob ich hier nochmal was schreiben sollte, da es hier "offizieller" ist? Doppelt hält besser?

Wäre schön wenn es klappen könnte.

Vielen Dank

Gruß cernon

john30

Zitat von: Cernon am 26 Februar 2018, 22:23:23
ich wünsche mir auch ne RPi Platine.
Du bekommst deinen Adapter von Eduard, ist in Vorbereitung :)
author of ebusd

bennnnnnnn

Hi,

I'd like to order an RPI kit, soldered.

Kind regards,
Ben

galileo

ZitatI'd like to order an RPI kit, soldered.

Kind regards,
Ben

Hi Ben,
please send a PM to me, including your address.
Regards,
Eduard

Rik

Heute habe ich Bausatz A gut empfangen.
Vielen Dank an Alle.
Schöne Arbeit !!!

Rik.
Belgien.

iver

Mein Package ist heute angekommen  :)

Danke an alle die hier viel Zeit investiert haben!

nightstorm99

Hallo,

muss ich beim löten der Wiederstände nach den Plan der Platine 2.0 vorgehen
oder gibt es für den RPI eine die ich übersehen habe?

Danke und Gruß
Denny

kleineslichtHH

mein Satz ist heute angekommen, der Lötkolben wärmt schon mal vor *g*

Vielen Dank

john30

Zitat von: nightstorm99 am 01 März 2018, 17:06:20
muss ich beim löten der Wiederstände nach den Plan der Platine 2.0 vorgehen
oder gibt es für den RPI eine die ich übersehen habe?
die Doku für 2.1 hab ich noch nicht aktualisiert, hier müsste noch was dazu stehen.
author of ebusd

pc1246

Moin
So meine Sendung ist dann auch eingetroffen! Mit Geschenk, Danke.
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

pink99panther

Mein Bausatz ist auch angekommen.
Morgen wird der Lötkolben gequält  :)

Gruss Manfred

Reinhart

#44
Zitat von: nightstorm99 am 01 März 2018, 17:06:20
Hallo,

muss ich beim löten der Wiederstände nach den Plan der Platine 2.0 vorgehen
oder gibt es für den RPI eine die ich übersehen habe?

Danke und Gruß
Denny

Ich habe eine Bauteileliste im ersten Post für die RPI Inbetriebnahme hinterlegt!  Der Bestückungsplan der V 2.0 ist bei der RPI nicht ident (zB: R10).
Du kannst die Bauteileliste ausdrucken, den Widerstandswert messen und ins richtige Loch mit dem Bestückungsaufdruck zB: R1=390 Ohm stecken.


LG
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa