[geschlossen] Sammelbestellung eBus Platine V2.1 + Rpi

Begonnen von Reinhart, 19 Februar 2018, 18:21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichaelV

Hallo,

auch wenn die Version 2.0 gut läuft, hätte ich Interesse an der RPI Version, wenn noch verfügbar. Fertig gelötet oder zum selbst löten ist egal.

Gruß,
Michael

galileo

@MichaelV: Ich melde mich gleich bez. eines RPI Prints bei dir.

@alle: Ich habe jetzt noch 3 RPI Prints verfügbar. Ich bin allerdings bis kommenden Sonntag unterwegs und kann auf Anfragen im Forum nicht reagieren.
Sollte noch jemand einen RPI Print (gelötet) haben wollen, bitte eine PM an mich. Ich werde sie nächste Woche in der Reihenfolge des Eintreffens behandeln.

LG
Eduard

b3ta

Hallo ich hätte gerne 1x

Galileo Rpi gelötet
Bausatz RPI mit DC-Wandler fertig gelötet 32,00.- inkl. Porto Eu

fauweh

Hallo zusammen,

Ich hätte auch gerne:
1 x Bausatz A komplett (40€) zum Selberlöten.
Wenn nicht bei dieser, dann bei der nächsten Sammelbestellung

Ralf

Reinhart

Es gibt nur noch einen Rpi gelötet, dann ist alles ausverkauft hier und ich schließe den Thread!

LG
Reinhart
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

rettnet

Hallo, ich möchte die letzten rpi nehmen

Galileo Rpi gelötet
Bausatz RPI mit DC-Wandler fertig gelötet 32,00.- inkl. Porto Eu

Gyula

Reinhart

Bestellung geschlossen, alles ist ausverkauft!

Ob und wann es wieder eine Sammelbestellung gibt steht noch in den Sternen, aber es wird vermutlich noch vor der nächsten Heizperiode eine stattfinden. Vorbestellungen werden wir keine annehmen, da man ja noch nicht weiß ob diese Versionen eventuell nochmals überarbeitet/verbessert werden müssen. Es schlummern noch einige Ideen in den eBus Köpfen......

Wir sind jetzt auf das Feedback von euch angewiesen ob noch wo Änderungen/Verbesserungen notwendig sind.
Eines ist klar, es wird immer wieder wo eine Hardware auftauchen die mit so einer Konverterplatine nicht zu 100% funktioniert, aber es wurde schon intensiv gegengesteuert um möglichst viele Hardware Kombinationen abdecken zu können.

LG
Reinhart
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa