[geschlossen] Sammelbestellung eBus Platine V2.1 + Rpi

Begonnen von Reinhart, 19 Februar 2018, 18:21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

john30

Zitat von: stefffen am 06 März 2018, 11:27:03
ich würde einmal den Bausatz V 2.1 nehmen.
Bausätze gibt es keine mehr, die sind schon vergriffen. Siehe erste Seite des Threads.
author of ebusd

Reinhart

Hallo John!

Ich habe immer noch einen für einen User reserviert gehabt, aber nachdem der sich über mehrere Wochen nicht mehr  gemeldet hat, habe ich den jetzt an stefffen versandt!

Das war der letzte!

LG
Reinhart
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

nightstorm99

Hallo,

falls noch jemand eine Version 2.0 sucht, hier als Bausatz bereits gelötet abzugeben:
https://forum.fhem.de/index.php/topic,85194.0.html

Gruß

sven.anacker.5

Hallo Zusammen,

wenn ich es richtig deute, hat Galileo noch eine aufgebaute Platine für mich welche ich hiermit dann bestelle.

Bekomme ich die Paypal Daten per PN?

Gruß,
Sven

john30

Zitat von: sven.anacker.5 am 08 März 2018, 10:24:30
wenn ich es richtig deute, hat Galileo noch eine aufgebaute Platine für mich welche ich hiermit dann bestelle.
willst Du denn die RPi Version oder die normale?
author of ebusd

sven.anacker.5

Zitat von: john30 am 08 März 2018, 13:49:25
willst Du denn die RPi Version oder die normale?
...sehr gerne die RPi Version.

john30

Zitat von: sven.anacker.5 am 08 März 2018, 13:57:00
...sehr gerne die RPi Version.
dann wird sich Galileo sicher demnächst bei Dir melden
author of ebusd

sven.anacker.5

Zitat von: john30 am 08 März 2018, 14:00:18
dann wird sich Galileo sicher demnächst bei Dir melden
Super! Vielen Dank!
Und auch vielen Dank an alle die das eBus Projekt am laufen halten. Ich lese seit 3 Jahren hiermit meinen Vaillant eBus aus und bringe ein paar Daten zur Anzeige auf den KNX Bus.

volbuss

Hallo Galileo,
ich hätte gern den Bausatz RPI mit DC-Wandler fertig gelötet 32,00.- inkl. Porto Eu

Vielen Dank volbuss

fordprobe

Hallo John,
ich hätte gern den Bausatz A V2.1 mit DC-Wandler 40,00.- inkl. Porto EU + Löten ~50.- €

Vielen Dank fordprobe

john30

Zitat von: fordprobe am 09 März 2018, 22:58:04
ich hätte gern den Bausatz A V2.1 mit DC-Wandler 40,00.- inkl. Porto EU + Löten ~50.- €
ist notiert, alles weitere direkt
author of ebusd

marnikvd

Hello,

I would like to order :

1 x Bausatz RPI mit DC-Wandler fertig gelötet 32,00.- inkl. Porto Eu

thank you

galileo

Hello marnikvd,
I will contact you via PM
Eduard

john30

#73
Hallo zusammen,

zwei komplette fertig gelötete "A" Adapter stehen bei mir noch zur Verfügung. Zu haben für jeweils 50 EUR inkl. EU Versand.

Zusätzlich hab ich noch einen fertig, bei dem aber der ESPEasy Wemos fehlt, weil bei der letzten Lieferung aus China leider mehrere defekt waren. Dieser wäre für 47 EUR zu haben und ist geeignet für jemand, der schon genug Wemos hat oder erstmal nur mit ebusd loslegen will.

Zu allen Adaptern gibts bei mir ein passendes Gehäuse mit Klarsichtdeckel für 1,50 EUR Selbstkostenpreis dazu, wer mag.

LG John

EDIT: nur noch 1 übrig.
author of ebusd

fpw3

Hallo Galileo,

falls noch ein Bausatz RPI zu haben ist, hätte ich den gern.


Gruß fpw3