Autor Thema: [geschlossen] Sammelbestellung eBus Platine V2.1 + Rpi  (Gelesen 5369 mal)

Offline MichaelV

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 5
Antw:Sammelbestellung eBus Platine V2.1 + Rpi
« Antwort #75 am: 12 März 2018, 23:11:36 »
Hallo,

auch wenn die Version 2.0 gut läuft, hätte ich Interesse an der RPI Version, wenn noch verfügbar. Fertig gelötet oder zum selbst löten ist egal.

Gruß,
Michael

Offline galileo

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 63
Antw:Sammelbestellung eBus Platine V2.1 + Rpi
« Antwort #76 am: 13 März 2018, 05:28:19 »
@MichaelV: Ich melde mich gleich bez. eines RPI Prints bei dir.

@alle: Ich habe jetzt noch 3 RPI Prints verfügbar. Ich bin allerdings bis kommenden Sonntag unterwegs und kann auf Anfragen im Forum nicht reagieren.
Sollte noch jemand einen RPI Print (gelötet) haben wollen, bitte eine PM an mich. Ich werde sie nächste Woche in der Reihenfolge des Eintreffens behandeln.

LG
Eduard

Offline b3ta

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Antw:Sammelbestellung eBus Platine V2.1 + Rpi
« Antwort #77 am: 13 März 2018, 17:57:44 »
Hallo ich hätte gerne 1x

Galileo Rpi gelötet
Bausatz RPI mit DC-Wandler fertig gelötet 32,00.- inkl. Porto Eu

Offline fauweh

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Antw:Sammelbestellung eBus Platine V2.1 + Rpi
« Antwort #78 am: 15 März 2018, 11:32:29 »
Hallo zusammen,

Ich hätte auch gerne:
1 x Bausatz A komplett (40€) zum Selberlöten.
Wenn nicht bei dieser, dann bei der nächsten Sammelbestellung

Ralf

Offline Reinhart

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1542
Antw:Sammelbestellung eBus Platine V2.1 + Rpi
« Antwort #79 am: 15 März 2018, 19:00:22 »
Es gibt nur noch einen Rpi gelötet, dann ist alles ausverkauft hier und ich schließe den Thread!

LG
Reinhart
FHEM auf Raspy3 mit Stretch + SSD, mit FS20, Homematic, ESP8266, Sonoff, Electrodragon, eBus, RPi mit COC,NanoCUL, HM-CFG-LAN Adapter, MQTT, ESPEasy Bridge, Alexa + Custom Skills

Offline rettnet

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Antw:Sammelbestellung eBus Platine V2.1 + Rpi
« Antwort #80 am: 16 März 2018, 09:50:16 »
Hallo, ich möchte die letzten rpi nehmen

Galileo Rpi gelötet
Bausatz RPI mit DC-Wandler fertig gelötet 32,00.- inkl. Porto Eu

Gyula

Offline Reinhart

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1542
Antw:Sammelbestellung eBus Platine V2.1 + Rpi
« Antwort #81 am: 16 März 2018, 10:16:22 »
Bestellung geschlossen, alles ist ausverkauft!

Ob und wann es wieder eine Sammelbestellung gibt steht noch in den Sternen, aber es wird vermutlich noch vor der nächsten Heizperiode eine stattfinden. Vorbestellungen werden wir keine annehmen, da man ja noch nicht weiß ob diese Versionen eventuell nochmals überarbeitet/verbessert werden müssen. Es schlummern noch einige Ideen in den eBus Köpfen......

Wir sind jetzt auf das Feedback von euch angewiesen ob noch wo Änderungen/Verbesserungen notwendig sind.
Eines ist klar, es wird immer wieder wo eine Hardware auftauchen die mit so einer Konverterplatine nicht zu 100% funktioniert, aber es wurde schon intensiv gegengesteuert um möglichst viele Hardware Kombinationen abdecken zu können.

LG
Reinhart
FHEM auf Raspy3 mit Stretch + SSD, mit FS20, Homematic, ESP8266, Sonoff, Electrodragon, eBus, RPi mit COC,NanoCUL, HM-CFG-LAN Adapter, MQTT, ESPEasy Bridge, Alexa + Custom Skills