kein FHEM Docker Container ohen supervisor funktioneirt

Begonnen von Homer-S, 20 Februar 2018, 21:13:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Homer-S

Hallo,

ich bin kurz vor dem Aufgeben. Ich würde "nur" gern FHEM testen um zu prüfen, ob ich damit eine kleine Heimautomation aufbauen mag.
Dazu will ich, weil ich bisher extrem gute Erfahrungen gemacht haben, das ganze als Container laufen lassen. Aber es haben von ca 18 Containern aus dem Docker Hub gerade mal 2-3 überhaupt funktioniert. Die waren aber immer mit supervisor. Das würde ich gerne umgehen.
Den Selbstbau aus bestehenden Dockerfiles hab ich ebenfalls versucht, ohne Erfolg ...

Gibt es denn wirklich nirgends einen Container ohne Schnickschnack ?
Besten Dank

Diggewuff

Ich habe Kürzlich eine gebaut der komplett ohne supervisord läuft.
Probier doch mal: https://hub.docker.com/r/diggewuff/fhem-docker/