[verkauft] Gewitterwarner GW1 von ELV

Begonnen von Bennemannc, 21 Februar 2018, 16:40:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bennemannc

Hallo,

ich habe hier seit einiger Zeit einen ungenutzten Gewitterwarner (GW1) der Firma ELV rumliegen, den ich gerne verkaufen würde. Der Bausatz kostet 30€ - ich hatte mir als Preis 20€ incl Versand als Warensendung vorgestellt.

Gruß Christoph

Der kann mit einem HM-PBI-4-FM mit Fhem (Homematic) eingebunden werden. Der Funksender kann auf Wunsch mit erworben werden. Über den Preis muss man dann mal reden (schreiben)
Cubietruck, Fhem 5.8
CC-RT-DN|LC-SW2-FM|RC-12|RC-19|LC-SW4-BA-PCB|LCp-SW1-BA-PCB|ES-PMSw1-Pl|LC-Bl1PBU-FM|PBI-4-FM|CC-VD|CC-TC|SEC-SC(2)|RC-KEY3-B|LC-Sw1PBU-FM|PB-2-FM|WDS100-C6-O|WDC7000|LC-Bl1-FM
Module: Dewpoint,FB_Callmonitor,HCS,Panstamp,at,notify,THRESHOLD,average,DOIF

Bennemannc

Cubietruck, Fhem 5.8
CC-RT-DN|LC-SW2-FM|RC-12|RC-19|LC-SW4-BA-PCB|LCp-SW1-BA-PCB|ES-PMSw1-Pl|LC-Bl1PBU-FM|PBI-4-FM|CC-VD|CC-TC|SEC-SC(2)|RC-KEY3-B|LC-Sw1PBU-FM|PB-2-FM|WDS100-C6-O|WDC7000|LC-Bl1-FM
Module: Dewpoint,FB_Callmonitor,HCS,Panstamp,at,notify,THRESHOLD,average,DOIF

hexenmeister

Maintainer: MQTT_GENERIC_BRIDGE, SYSMON, SMARTMON, systemd_watchdog, MQTT, MQTT_DEVICE, MQTT_BRIDGE
Contrib: dev_proxy

Byte09

Zitat von: Bennemannc am 21 Februar 2018, 16:40:38
Hallo,

ich habe hier seit einiger Zeit einen ungenutzten Gewitterwarner (GW1) der Firma ELV rumliegen, den ich gerne verkaufen würde. Der Bausatz kostet 30€ - ich hatte mir als Preis 20€ incl Versand als Warensendung vorgestellt.

Gruß Christoph

Der kann mit einem HM-PBI-4-FM mit Fhem (Homematic) eingebunden werden. Der Funksender kann auf Wunsch mit erworben werden. Über den Preis muss man dann mal reden (schreiben)

Hi,
falls hexenmeister ihn doch nicht nimmt  -> würde ihn in jedem Fall nehmen, ggf. auch mit HM-PBI-4-FM.
gruss Byte09

hexenmeister

Doch, doch, ich möchte ihn schon haben, sorry :P

@Bennemannc schreibe mir bitte, wie Du das Geld haben möchtest (Konto, PayPal-Freunde?)
Interessehalber, was stellst Du Dir für den HM-PBI-4-FM vor?
Maintainer: MQTT_GENERIC_BRIDGE, SYSMON, SMARTMON, systemd_watchdog, MQTT, MQTT_DEVICE, MQTT_BRIDGE
Contrib: dev_proxy