data-type label klickbar machen? data-set?

Begonnen von misux, 22 Februar 2018, 11:47:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

misux

HI!

Mit viel Hilfe von einem sehr hilfsbereitem User habe ich es geschafft meine Labels so zu machen wie sie aussehen sollen...

Nun stehe ich vor dem nächsten Problem:

Das Label müsste auch anklickbar werden... also nicht nur data Get sondern den mit dem Selben Aktor und data-set verknüpft werden...

Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man es anklickbar machen kann?

Vielen Dank!

Habe es im Moment so was leider nicht funktioniert:  :-[

<li data-row="4" data-col="1" data-sizex="1" data-sizey="1" class=bg-transparent>
     <div style="padding-top:30px !important; color:#aa6900;">DRUCKLUFT</div>
     <div style="padding-top:20px !important">

<div data-type="classchanger"
      data-device="Testschalter"
      data-on-class="roundborder-green"
      data-off-class="roundborder-grey">

    <div data-type="label"
     style="line-height: 2em;"
     data-device="Testschalter"
     data-get="state"
     data-set="state"
     data-set-on="on"
     data-set-off="off"
     data-substitution='["on","AN","off","AUS"]'
     data-limits='["on","off"]'
     data-colors='["green","grey"]'></div>

</div>
</li>

Ulm32b

...
data-type="switch"
data-icons= ...
...

Siehe Wiki.

misux

Ja, das es mit data-type=switch geht weis ich ja, aber ich möchte den Schalter so behalten wie er ist und keine Optische Veränderung vornehmen... Wenn ich den data-type auf switch ändere ändert sich doch mein gesammtes mühevoll erstellter Button und das möchte ich ja nicht...

Vielen Dank!

n4rrOx

Zitat von: Ulm32b am 22 Februar 2018, 16:23:05
...
data-type="switch"
data-icons= ...
...

Siehe Wiki.

Ggf. beim Switch data-icon="none" und das Label-Widget (so wie es jetzt ist) innerhalb des Switch Widget setzen (also zwischen "> .... </div>" des Switches).