Lager-Magazin für Vogelfutter

Begonnen von joschi2009, 24 Februar 2018, 22:42:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joschi2009

Hallo zusammen,

habe mal ein "Lager-Magazin" für SMD-Bauteile gezeichnet und gedruckt.

Es hat insgesamt 45 Fächer, dabei Abmessungen von 70x51x27mm.
Zur Sicherung der Schubladen ist in diesen selbst und in die Rückwand der Box 4x2mm Rundmagnete eingelassen.

Vielleicht kann ja jemand von Euch so etwas gebrauchen.

joschi2009

https://www.thingiverse.com/thing:2805583

Mathea

Das ist eine super Idee! Habe schon lange drüber nachgedacht, wie man am besten die ganzen Streifen an SMD-Komponenten verwaltet.
Ich habe die restlichen Kleinteile, die man so braucht alle in solche Ikea Kommoden gepackt (siehe Bild im Anhang). Du hast mich auf die Idee gebracht, einen Einsatz mit solchen kleinen Schubladen nach deinem Design zu konstruieren, der in eines dieser Schubladenfächer passt.