Anfrage zu Erweiterung der Module 57_Calendar.pm und 57_CALVIEW.pm

Begonnen von aramis, 27 Februar 2018, 11:57:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

aramis

Hallo zusammen,

da ich, wie im Tread Nextcloud - Aufgaben in FHEM importieren erwähnt habe, mit den Aufgaben in Nextcloud arbeite wollte ich fragen ob es möglich ist die o.g. Module zu erweitern.

Mein "Wunschziel" ist es, dass die Aufgaben im gleichen Still dargestellt werden wie die Kalendereinträge.

Da ich Programmiertechnisch wirklich absolut keine Erfahrung habe, kann ich selbst das Modul nicht weiter entwickeln. Außerdem ist der Respekt vor dem was borisneubert hier erschaffen hat zu groß.
Gerne unterstütze ich beim testen, Daten zur Verfügung stellen usw.

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.
Bis dahin einen stressfreien Tag euch allen

euer Aramis
####################
=> ganz viele verrückte Ideen
####################