Autor Thema: Garagentor Steuerung und Garagenbeleuchtung  (Gelesen 901 mal)

Offline Pumba9876

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 17
Garagentor Steuerung und Garagenbeleuchtung
« am: 28 Februar 2018, 10:07:13 »
Hallo zusammen
Ich hätte mal eine Frage
Ich habe ein Sonoff Basic modifiziert mit Potenzialfreien Kontakt auf dem Tasmota drauf ist (Tastbetrieb) , dieser öffnet und schließt das Garagentor .Zusätzlich bekomme ich über ein Schalter die Gpio14 die Rückmeldung Garage zu . Funktionen auf, zu und Rückmeldung zu bekomme ich auch.
Jetzt möchte ich über die Rückmeldung Zu auch das die Garagenbeleuchtung an anschalten wenn ich das Tor auffahren und nach 3min wenn das Tor wieder zu ist wieder aus geht .
Habe schon etliche Sachen getestet aber es nicht hin bekommen.
Wäre nett wenn ihr mir etwas helfen könntet.
« Letzte Änderung: 28 Februar 2018, 11:44:00 von Pumba9876 »
1x FB7590 1x RPI3B 3xSonoff Basic(Tasmota) 4xShelly 2.5 Philips Hue ,Teufel Soundbar ,Ones, foscam Kamera