Autor Thema: Jeelink 433 MHz mit Oregon Scientific Thermometer THGR 122NX & THGN 132 N  (Gelesen 377 mal)

Offline Slatti

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 4
Hallo zusammen,
bitte nicht gleich schlagen, habe heute die ganze Nacht nach Infos gesucht und leider nichts gefunden bzw. bin mir nicht sicher ob es funktioniert.

Ich besitze Jeelink v3c 433 MHz und
Oregon Scientific Thermometer, Protokoll: 2.1 / 433 MHz
Bezeichnung: THGR 122NX & THGN 132 N

Kann ich diese Sensoren mit Jeelink abfragen? Ich habe zwar ein Sketch für Oregon Scientific gefunden, dieses ist aber für Protokollversion 3.

Laut Meintechblog.de unterstützt Jeelink nur LaCrosse Protokoll für Temp. Sensoren, könnt ihr das bestätigen?

http://www.meintechblog.de/2015/02/fhem-welches-gateway-fuer-welches-system/

« Letzte Änderung: 03 März 2018, 13:25:25 von Slatti »

Offline Horti

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 119
Du bist hier im falschen Forum, hier geht es um die "CUL Hard- und Firmware. Dazu zählen alle Geräte der CUL und CUN Familie".  :)
Immerhin scheint es mit SIGNALduino, welcher widerum u.A. auf der NanoCUL-HW läuft, zu funktionieren:
https://wiki.fhem.de/wiki/SIGNALduino#Unterst.C3.BCtzte_Ger.C3.A4te